Traumhafte Sommerhochzeit im Gourmet Berner in Weinstadt (Waiblingen)

Als Hochzeitsfotograf war ich im August im Gourmet Berner in Weinstadt bei Waiblingen unterwegs. Hier durfte ich die wundervolle Hochzeit von Alena und Roman fotografieren.

Liebe Alena, lieber Roman,
vom allerersten Moment an war mein Credo und mein Anspruch an mich und meine Arbeit, Bilder und damit Erinnerungen zu schaffen, die authentisch sind. Ungestellt. Echt. Nicht perfekt. Perfektion ist eine Anforderung und ein Ziel, das manchmal vergessen lässt, dass sich Glück, Emotionen und Herzensfreude nicht planen lassen. Dass sie sich nicht bewusst inszenieren lassen, sondern einfach da sind. In vielen vielen kleinen und großen Momenten.
Mit dieser festen Überzeugung stand ich dann da. Am Tag nach Eurer Hochzeit und auch heute viele Tage später und muss über mich selbst lachen, denn wenn mich jemand fragen würde: Wie war die Hochzeit von Alena und Roman , wie hast Du sie erlebt?, würde ich ohne zu zögern sagen: Perfekt. In jedem Moment, in jedem Detail. Dieser Tag war mitreißend, fröhlich, kreativ, inspirierend, voller Überraschungen, Liebe, unglaublicher Gefühle und genau: perfekter Momente. In der Wahl der Location – begonnen in der wundervollen Kirche in Uhlbach, gefolgt von einer traumhaften Feier im Gourmet Berner in Weinstadt – in der Dekoration, im Miteinander mit den Gästen, im Ablauf, in den so liebevoll ausgewählten Hochzeits-Outfits, in jedem gesprochenen Wort, in jeder Geste steckte so viel Zauber, so viel von Eurer ganz eigenen Magie, die wirklich alle in ihren Bann geschlagen hat.
Bei einem Blick auf Eure Bilder erkennt man Beides. Das authentische UND das perfekte Glück. Das eines ganz besonderes Tages, Festes und auch das eines ganz besonderes Paares.
… und wieder einmal wurde mir klar: Als Hochzeitsfotograf in Waiblingen habe ich den schönsten Beruf, den ich mir vorstellen kann.
Mit ganz großer Dankbarkeit und einer neuen Perspektive auf Perfektion,

Euer Kai
Hochzeitsfotograf im Raum Waiblingen

Kleid: DaVinci Stuttgart

Location: Gourmet Berner in Weinstadt

Torte: Stolz Confiserie & Patisserie

Deko: DIY – Holzscheiben von pur.Deko

Blumen: Gärtnerei Steinle in Remseck Aldligen

Was kann ich für euch tun?

Bitte nutzt wenn möglich mein Kontaktformular, weil ich hier direkt alle wichtigen Daten abfrage.

Alternativ könnt ihr aber auch direkt zum Hörer greifen:
0177 / 414 49 37

Oder ihr könnt mir auch gerne schreiben
post@kaischwab.de

Ich freue mich auf Euch…

COMMENTS Expand -
  1. ✉ You have a gift from us. GET => https://telegra.ph/BTC-Transaction--872121-05-10?hs=5f08909890a82aaf7e4d513a6af8bb57& ✉ sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    9jjjb8
  2. Wolfgang Berg sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂
  3. ТRАNSFЕR 0.750000 ВTC. Receive =>> https://telegra.ph/BTC-Transaction--437780-03-14?hs=5f08909890a82aaf7e4d513a6af8bb57& sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    oa9p33
  4. najlepszy sklep sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    Wow, wonderful weblog format! How lengthy have you ever been running a blog for? you made blogging look easy. The entire glance of your site is magnificent, let alone the content material! You can see similar here e-commerce
  5. Carlos Wilson sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    Very great post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I’ve truly loved surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing in your rss feed and I am hoping you write again very soon!
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert