Momente, die für immer bleiben.

Euer Hochzeitsfotograf in Böblingen

deutschlandweit tätig

Es geht um Eure Geschichte...

Und um Momente, die echt sind. Momente, die dein Herz schneller schlagen lassen. Momente, die du nicht in Worte fassen kannst. Momente, die du nicht vergessen möchtest. Dafür sorge ich. Momente, an die Ihr Euch noch in zehn, zwanzig, dreißig Jahren genau erinnern werdet – dank Bildern. 

Hochzeitsfotograf aus Böblingen bei Stuttgart, deutschlandweit tätig.

Seid Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Trifft sich gut. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Böblingen bei Stuttgart. Gerne begleite ich Euch auf Eurer Hochzeit auch deutschlandweit.

Ihr möchtet einen zuverlässigen Hochzeitsfotografen?

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben. Da sollt Ihr euch keine Gedanken darüber machen, ob alles glatt läuft. Umso wichtiger, dass alle Dienstleister zu 100% zuverlässig sind. Bisher waren 100% meiner Brautpaare zufrieden mit mir: Für mich ist es das wichtigste, dass dies auch so bleibt!

Ihr möchtet echte, ungestellte und edle Hochzeitsbilder?

Ich lege ganz viel Wert auf eine echte, ungestellte Dokumentation Eurer Hochzeit. Das bedeutet, dass ich mich gerne unauffällig verhalte und dabei ein empathisches Auge für die vielen kleinen Momente habe.

Schön, dass wir uns gefunden haben!

Ich lade Euch ein, schaut Euch einmal hier auf der Webseite um. Schaut Euch alles an. Macht Euch ein Bild meiner Arbeit und auch von mir. Wenn Euch das alles gefällt was ihr seht, dann schreibt mich sehr gerne über das Kontaktformular an. Dann würden wir uns im nächsten Schritt einmal unverbindlich treffen und kennenlernen.

Eure Vorteile

Kostenloses Kennenlern-Shooting

Wie wäre es wenn ihr Euern Hochzeitsfotografen bereits vor der Buchung bei einem kostenlosen Verlobungsshooting kennenlernen könntet? Dabei seht ihr direkt, ob die Chemie passt. Denn vergesst nicht: Euer Fotograf wird am Hochzeitstag mit die meiste Zeit direkt mit euch verbringen. Vermutlich noch mehr Zeit als Eure Trauzeugen. Umso wichtiger ist es, dass da dann die Chemie stimmt, richtig?

Fotoalbum geschenkt

Sind wir mal ehrlich. Wie oft schaut Ihr Euch Eure digitalen Urlaubsbilder an? Einmal, vielleicht noch zweimal. Ein Fotoalbum holt Ihr ohne großen Aufwand aus Eurem Schrank um es Eurem Besuch voller stolz zu zeigen, vor allem wenn es noch ein edles Fotoalbum mit extradicken Seiten ist. Mir würde das Herz bluten, wenn Eure Erinnerungen auf der Festplatte ebenso in Vergessenheit geraten. Deswegen schenke ich Euch bei Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden ein edles Fotoalbum.

Wettergarantie

Wenn es an Eurem Hochzeitstag regnet, sodass ein Paarshooting nicht möglich ist, holen wir das nach Eurer Hochzeit nach. Selbstverständlichkeiten kostenlos für Euch (bei Begleitungen ab 8 Stunden).


Keine Fahrtkosten

Im Umkreis von 150 km um Böblingen sind die Fahrtkosten bereits inklusive.

Eure Hochzeit im Kreis Böblingen

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tag im Leben – ich sage mit Absicht nicht DER  schönste Tag, denn hoffentlich folgen nach Eurer Hochzeit noch viele weitere schöne Tage.

Eure Hochzeit in emotionalen Bildern zu erzählen ist meine Leidenschaft. Dabei bin ich nah dran, aber greife möglichst nicht ein, sondern erzähle die Geschichte so wie sie passiert.

So könnt ihr noch Euren Kindern und Enkeln Eure Hochzeitsgeschichte unverfälscht zeigen.

Die Hochzeitsreportagen beginnen bei mir Samstags ab 6 Stunden. Gerne begleite ich Euch als Hochzeitsfotograf in Böblingen auch länger. Wenn ihr noch nicht sicher seid, wie lang eure Reportage sein soll, dann sprecht mich an, ich berate euch gerne.

Ich als Hochzeitsfotograf in Böblingen

Schon lange vor der Hochzeit habe ich engen Kontakt mit meinen Brautpaaren. Ich stehe mit wertvollen Tipps und Empfehlungen jederzeit zur Verfügung.

Dank meiner jahrelangen Erfahrungen habe ich mittlerweile ein großes Netzwerk zu vielen anderen Hochzeitsdienstleistern, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Verlobungsshooting in Böblingen

Wie wäre es wenn ihr Euern Hochzeitsfotografen in Böblingen bereits vor der Buchung bei einem kostenlosen Verlobungsshooting kennenlernen könntet?
Dabei seht ihr direkt, ob die Chemie passt. Denn vergesst nicht: Euer Fotograf wird am Hochzeitstag mit die meiste Zeit direkt mit euch verbringen. Vermutlich noch mehr Zeit als Eure Trauzeugen. Umso wichtiger ist es, dass da dann die Chemie stimmt, richtig?

Schreibt mich einfach an, und vereinbart euer kostenloses unverbindliches Verlobungsshooting!

Hochzeitslocations in Böblingen

Ihr seid noch auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotograf in Böblingen? Wenn man in Böblingen Hochzeit feiern möchte, kommt man an der Legendenhalle nicht vorbei. Aber auch in der Umgebung gibt es jede Menge wunderschöne Locations in denen ihr Eure Traumhochzeit feiern könnt. Hier habe ich weitere Empfehlungen für Euch:

Schön Euch hier zu sehen

Hey, ich bin Kai und bin Hochzeitsfotograf in Böblingen.

Mittlerweile wohne ich in Ludwigsburg – nördlich von Böblingen. Und ich bin Hochzeitsfotograf. Ich liebe guten Kaffee am Morgen, sonnige und lange Sommertage, lange Spaziergänge in der Natur mit meiner wundervollen Ehefrau, meinem 1 Jahr alten Sohn und mit meiner Hündin, das Wandern und das Reisen. Ich bin so dankbar, dass ich meine große Leidenschaft zum Beruf machen durfte.

Die leuchtenden Augen der Brautpaare am Tag ihrer Trauung zu sehen und ihren schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten, ist meine Passion. Wenn Ihr mich bucht, dann bekommt Ihr nicht nur ein unvergessliches Bilderkarussell der Emotionen, sondern auch einen offenen und freundlichen Fotografen und Menschen, der auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen wird. 

– mehr über mich –

Was Kunden sagen...

liebe Worte

5/5
Wir sind durch Zufall auf Kai gestoßen und könnten darüber nicht glücklicher sein! Ab dem ersten Kontakt hat man gemerkt, mit welcher Leidenschaft er dabei ist. Wir konnten alle Wünsche äußern und fühlten uns durchweg super aufgehoben. Die Fotos haben unsere Erwartung übertroffen. Auch unsere Gäste waren allesamt sehr angetan von Kai und seiner freundlichen Art. Absolute Empfehlung!!
Naomi & Patrik
Hochzeit
5/5
Wenn aus einem geplanten Shooting, eine entspannte Atmosphäre wird, man den Fotograf völlig vergisst und sich einfach fallen lässt. Danke lieber Kai für die wunderschönen Bilder, danke für eine Stunde völlige Gelassenheit. Es ist schön das es Menschen gibt, die es in kurzer Zeit schaffen, mit ihrer offenen und positiven Art das Eis zubrechen und eine unglaublich entspannte Atmosphäre schaffen. Danke für die Zeit und die Bilder werden einen besonderen Platz bekommen.
Franzi & Enzo
BABYBAUCH
5/5
Wir können ohne zu Zögern Kai wärmstens weiter empfehlen. Er hat unfassbar tolle Fotos unserer Hochzeit gemacht. Jeder, der die Fotos zu sehen bekommt gerät ins Schwärmen. Wir sind so unglaublich dankbar und froh, ihn gefunden zu haben. Es handelt sich definitiv nicht um 0815 Bilder. Kai hat einfach ein Händchen für den richtigen Augenblick, wodurch die Bilder glücklicherweise nicht im Ansatz gestellt wirken. DANKE KAI!
Hochzeitsfotograf Ludwigsburg
Saskia & Michael
Hochzeit

Was kann ich für Euch tun?

Bitte nutzt wenn möglich mein Kontaktformular, weil ich hier direkt alle wichtigen Daten abfrage.
Alternativ könnt ihr aber auch direkt zum Hörer greifen:
0177 / 414 49 37

Ich freue mich auf euch…