Sagt doch bitte Kai zu mir.

Hey, ich bin Kai aus Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.

Es freut mich sehr, wenn Euch meine Arbeit und mein Bildstil gefällt. Ganz egal ob ihr Euch für Hochzeitsfotografie, Paarfotos, Familienfotos oder Babybauchfotografie interessiert. Wichtig ist auch die Frage, ob ihr es Euch vorstellen könnt, dass ich einige Stunden oder sogar den ganzen Tag in Eurer unmittelbaren Nähe bin. Was sagt Euer Bauchgefühl? Sind wir auf einer Wellenlänge?
Kai Schwab aus Besigheim bei Ludwigsburg nördlich von Stuttgart

Wer bist du eigentlich?

Am Besten lasse ich diese Frage von meiner wunderbaren Ehefrau und Mutter unseres Sohnes beantworten.  

Kai ist ein unglaublich positiv kreativer Mensch, der nur so vor Ideen sprüht und es schafft mit eben dieser Kreativität und Energie andere Menschen mitzureißen, zu begeistern, zu motivieren und mit neuen Impulsen weiterzubringen. Ab und an muss ich ihn dabei etwas einbremsen, sonst wären wir zwischenzeitlich stolze Besitzer eines Bienenstocks, eines Weinberges in bester Besigheimer Steillage, eines Trabis und eines Sommerhauses in Finnland.

Gleichzeitig ist Kai aber auch der strukturierteste, organisierteste und verlässlichste Mensch, den ich kenne. Ohne ihn wären zahlreiche unserer Urlaube, Umbauvorhaben und Investitionen im absoluten Chaos versunken – ohne seine durchdachten Pläne, weitsichtigen Entscheidungen, lückenlosen Listen und funktionierenden Zeitpläne wäre ich nur ein halber Mensch. Sein Wort zählt ohne Wenn und Aber und seine 200-prozentige Pünktlichkeit ist mein Fluch und Segen zu gleich.

Ich liebe seine innere Ruhe, seine Ausgeglichenheit und seine wunderbare Fähigkeit immer nur nach vorne zu schauen und in jeder (Alltags-)Situation und Lebensphase das Positive mitzunehmen. Jede Nervosität fällt von mir ab, wenn er in meiner Nähe ist und mit jedem meiner Selbstzweifel hat er es bisher sehr erfolgreich aufgenommen.

Nein, er ist nicht perfekt. Kai baut Sockentürme neben unserem Bett, stellt Geschirr auf – statt – in die Spülmaschine, weist eine schwerwiegende Podcast-Sucht auf, ist oft ein bisschen zu arbeitswütig und perfektionistisch, ab und an stur bis rechthaberisch, an seiner Fähigkeit sich zu entschuldigen üben wir mit Nachdruck und ich muss mir auch nach über 6 Jahren das Bett noch mit einem sehr verlebten 38 Jahre alten Teddybär mit dem melodischen Namen „Bär“ teilen.

Aber alles was er tut, macht Kai mit Herz, Verstand, Empathie und ganz viel Humor. In seiner Gegenwart fühlt man sich verstanden, wertgeschätzt, kann loslassen und genießen…

10 Fakten über mich

Erstens 

Ohne meine Frau wäre ich aufgeschmissen. Sie unterstützt mich wo es nur geht. Und sie hält mir den Rücken frei.

Zweitens 

Aufgewachsen bin ich in Stuttgart. Und ich konnte es mir nie vorstellen wegzuziehen. Mittlerweile wohne ich in Besigheim. Und habe es nie bereut.

Drittens 

Schokola*mampf*
Ich? Niemals! Niemals könnte ich ohne leben!

Viertens 

Unnötige Arbeitsschritte lösen meinen inneren Monk aus. Ich optimiere mich noch irgendwann selbst weg 😉

Fünftens 

Ich bin eine absolute Eule – morgens komme ich nicht aus dem Bett. Und abends kann ich nicht genug kriegen. Diesen Fakt schreibe ich um 0:14 Uhr.

Sechtens 

Verrückt aber wahr:

Einen Halbmarathon: laufe ich quasi aus dem Stand.
Eine Bahn schwimmen: danach brauch ich ein Sauerstoffzelt. 

Siebtens 

„Berge oder Wasser?“

Ich hasse Entscheidungen. Gib mir beides! Du musst dich aber entscheiden!
Ok. Ich nehme Wasser. Vermutlich wohnen wir auch deswegen direkt an der Enz.

Achtens 

„Couch oder Kneipe?“

Mit zunehmendem Alter wächst der Spießer in mir. Ich überlege es mir mittlerweile zweimal. Oder lieber dreimal. 

Neuntens 

„Komm wir gehen shoppen!“

„Äh, ich muss noch ganz dringend hier – äh – was arbeiten. Das können wir doch auch online shoppen, oder!?“

Zehntens 

Ich liebe Hunde und Katzen. Ja richtig gehört, beides! Besser gesagt, alle Tiere. 

Was Kunden sagen...

liebe Worte

Was kann ich für Euch tun?

Bitte nutzt wenn möglich mein Kontaktformular, weil ich hier direkt alle wichtigen Daten abfrage.

Alternativ könnt ihr aber auch direkt zum Hörer greifen:
0177 / 414 49 37

Oder ihr könnt mir auch gerne schreiben
post@kaischwab.de

Ich freue mich auf euch…