Sagt doch bitte Kai zu mir.

Wer bist du eigentlich?

Hey, ich bin Kai.

Euer Hochzeitsfotograf aus Ludwigsburg.

Kai ist ein unglaublich positiv kreativer Mensch, der nur so vor Ideen sprüht und es schafft mit eben dieser Kreativität und Energie andere Menschen mitzureißen, zu begeistern, zu motivieren und mit neuen Impulsen weiterzubringen. Ab und an muss ich ihn dabei etwas einbremsen, sonst wären wir zwischenzeitlich stolze Besitzer eines Bienenstocks, eines Weinberges in bester Besigheimer Steillage, eines Trabis und eines Sommerhauses in Finnland.

Gleichzeitig ist Kai aber auch der strukturierteste, organisierteste und verlässlichste Mensch, den ich kenne. Ohne ihn wären zahlreiche unserer Urlaube, Umbauvorhaben und Investitionen im absoluten Chaos versunken – ohne seine durchdachten Pläne, weitsichtigen Entscheidungen, lückenlosen Listen und funktionierenden Zeitpläne wäre ich nur ein halber Mensch. Sein Wort zählt ohne Wenn und Aber und seine 200-prozentige Pünktlichkeit ist mein Fluch und Segen zu gleich.

Ich liebe seine innere Ruhe, seine Ausgeglichenheit und seine wunderbare Fähigkeit immer nur nach vorne zu schauen und in jeder (Alltags-)Situation und Lebensphase das Positive mitzunehmen. Jede Nervosität fällt von mir ab, wenn er in meiner Nähe ist und mit jedem meiner Selbstzweifel hat er es bisher sehr erfolgreich aufgenommen.

Nein, er ist nicht perfekt. Kai baut Sockentürme neben unserem Bett, stellt Geschirr auf – statt – in die Spülmaschine, weist eine schwerwiegende Podcast-Sucht auf, ist oft ein bisschen zu arbeitswütig und perfektionistisch, ab und an stur bis rechthaberisch, an seiner Fähigkeit sich zu entschuldigen üben wir mit Nachdruck und ich muss mir auch nach über 6 Jahren das Bett noch mit einem sehr verlebten 38 Jahre alten Teddybär mit dem melodischen Namen „Bär“ teilen.

Aber alles was er tut, macht Kai mit Herz, Verstand, Empathie und ganz viel Humor. In seiner Gegenwart fühlt man sich verstanden, wertgeschätzt, kann loslassen und genießen…

Was sagen meine Kunden über mich?

Was kann ich für euch tun?